Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Odemvitae GmbH

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Odemvitae GmbH Stuttgart Intensiv- und Beatmungspflege; Körperpflege; Überwachung der Vitalsituation des Patienten; Förderung der Mobilisation.

Wir Annette Und Sindy Sind Die Pflegedienstleitungen Von Einem Ambulanten Fach- Pflegedienst Für Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Zum 1 September 2015 Eröffnen Wir Eine Neue Ambulant Betreute Wohngemeinschaft Für Intensivpflichtige Menschen In Bad Cannstatt Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams Suchen Wir   Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)   Ist Familiär Herzlich Offen Und Konstruktiv Unseren Kollegen Bieten Wir: Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- U Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Und Vieles Mehr   Du Bist Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Bringst Idealerweise Erfahrung In Der Intensivpflege Mit Und Suchst Eine Neue Herausforderung Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen   Deine Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege Körperpflege überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Bedienung Der Notwendigen Apparate Und Maschinen Ausführen ärztlicher Anordnungen     Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung       Deine Ansprechpartnerinnen: Annette Leibig Sindy Kuhlenkamp Tel (07 91) 956 74 50 Info@de Wwwde Facebookcom/ Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Pflegehilfskraft Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Pflegehilfskraft Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Intensiv- Und Beatmungspflege Körperpflege Überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Stuttgart Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Pflegehilfskraft

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Odemvitae GmbH (deutschlandweit)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Odemvitae GmbH (Gaildorf)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Odemvitae GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache (20-30 Std. / Woche)
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)

Fachkraft für Lagerwesen (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Eisenach)

Entwicklungsingenieur /-Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Fräsköpfe
   F. Zimmermann GmbH (Neuhausen auf den Fildern)